Frage von KeineAhnungHa, 26

Ausdauer beim Schwimmen/Tauchen?

Hallo, Ich bin Leistungsschwimmer aber habe ein großes Problem. Mehr fehlt es an Ausdauer beim Schwimmen/Tauchen.

Weiß jemand einen Tipp wie ich 25 m durch tauche und weiß jemand wie ich strecken von 1000m Schwimmen gut hinbekomme?

Danke

Antwort
von GutefrageStar, 12

Bist du wirklich ein Leistungsschwimmer ? Denn Leistungsschwimmer (wie ich) schwimmen auch mal 10km am stück und tauchen auch 50 meter am stück. Das schaffst du mit sehr viel training!

Antwort
von badenpuma, 15

üben, üben, üben.

Auch wenn mühsam klingt. Nur durch Training bekommst du das hin.Beim Tauchen gilt noch zusätzlich: Auf keinen Fall hyperventilieren.

Antwort
von Hexe121967, 11

als leistungsschwimmer hast du doch einen trainer. für solche fragen ist der da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten