Hi leute,
ich hab ein riesiges Problem mit dem ich schon lange kämpfe und das strapatziert langsam meine nerven... Also irgendwie will ich alles lernen was mich interessiert so wirklich angefangen hat das mit Programmierung bis hin zu Zeichnung Photographie, neue Sprache etc..
Naja im Grunde lerne ich etwas bis zu einem bestimmen Punkt wo ich halbwegs damit was anfangen kann zb. Programmierung habe ich bis zur hälfte gelernt und mich dann gleich auf die nächsten programmier sprachen rangesetzt aber NIE bis zum ende! und das leuft grade auch bei allen anderen sachen zb. bei sprache oder zeichnung- Zeichnung habe ich ein hübsches bild gemacht was mich selbst beindruckte und was ist passiert ? plötzlich habe ich alles abgebrochen und gehe sogar zur zeichnungs community nich mehr zurück.
Wie ihrs sicherlich bemerkt habt bin ich mir, meinem Problem schon bewusst geowrden aber das kannte ich ehrlich gesagt schon immer nur ich konnte nichts dagegen unternehmen bzw ich kann es immer noch nicht...
Deshalb dacht ich das mir einfach Ausdauer fehlt aber wie könnte ich mich darauf richtig einstellen ?
Achja und die Arschbacken zusammenkneifen etc hab ich alles auch schon versucht - natürlich nur in der ironie! - doch leider vergebens ;(
Hoffe auf Tipps
fgya
Diese Frage teilen