hay, ich habe eine frage an die weiblichen user hier, am besten die zwischen 13-19 sind.. merkt ihr das eigentlich wenn ein junge auf eure brüste starrt also wenn ihr wo aders hinguckt und ihr dann wieda zum jungen schaut und er ganz schnell in eure augen guckt... manchma schaun se mich mitm grinsen an^^
Antworten (10)
-
3Antwort von
AliMacDonaldsAliMacDonalds
Das mache ich immer mit Absicht,dann wenn mir eine extrem auf den Zeiger geht!:-)
In manchen Fällen kombiniere ich auch den Ausschnittblick mit dem "M.Jackson-Griff".
-
0Antwort von
BellaLindaBellaLinda
also. jedes mädchen merkt das, obs zugibt oder net, da kann der kerl des noch so unauffällig machen.^^ wir merken das, da kannst du drauf wetten. ich hab sehr große brüste und mir wird andauernd auf die brüste gestarrt, ich z.B. hab ich schon dran gewöhnt und weiß dass die sich drauf aufgeilen, was mich aber net interessiert, weils schon routine is :> schau den mädels weiter auf die brüste, den meisten hilft das beim selbstvertrauen, ich mein, ansonsten würden sie ja wohl keinen ausschnitt tragen, oder? :>
-
0Antwort von
Kruemmel86 Ich bin zwar auch schon über das angesprochene Alter drüber. Aber natürlich merkt man das.
-
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Ich passe zwar nicht mehr ganz in die angegebene Altersspanne, aber JA ich merke es. Schon alleine, weil einige nicht nur mal kurz gucken, sondern eher starren oder sich nicht mit mir (Augenkontakt), sondern mit meinen Brüsten unterhalten. =D
-
0Antwort von
greentealeaf warum fragst du nicht die mädchen danach die du so anstarrst?
-
-
0Antwort von
BrittchenBrittchen
Bin zwar schon über 19,aber ich merke das,denn auch uns "älteren" Frauen wird oft auf die Möpse geguckt
nun ja, da wo es lohnt...