Frage von Lena1547, 233

Auschnitt und Leggings okay?

Hey, ist Ausschnitt und Leggings in der Schule okay?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 100

Solange man die Grenzen kennt & es nicht aufreizend wirkt ist es okay was den AUsschnitt betrifft.. Leggings halte ich immer für in Ordnung. Jeder soll ja auch anziehen was er will :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 43

Halo Lena! Trage einfach was Dir gefällt.  Sicher wirst Du auch beurteilen können wann Grenzen überschritten sind, alles Gute.

Antwort
von DaniGGa3, 24

Wozu der Ausschnitt? Was bringt dir das? Oder bist du geil auf dir Blicke der Jungs/Männer?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Jeder will irgendwie einbisschen zeigen was man hat solang es sich in grenzen hält und nur dezent ist, ist es okay

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Dilara Wozu zeigen, was man hat? Das klingt für mich nach "Ich bin die Geilste, guckt mal, was ich für einen Körper habe".

Antwort
von AriZona04, 115

Wir haben keine Schuluniform in Deutschland - oder wenn, dann freiwillig pro Schule selbst entschieden. Insofern plädiere ich dafür: Trag, was Du willst so lange es geht! Das ist Demokratie! Ich frage mich allerdings: Warum willst Du aufreizend in die Schule gehen? Für wen machst Du das - für Dich oder für andere oder einfach nur, um zu provozieren? Dreh den Spieß doch mal um und ziehe Dich in der Schule "normal vernünftig" an und zu Hause provokativ. Was hast Du dann DAvon? Wäre es dasselbe für Dich? Hast Du es nötig, Dich in der Schule provokativ anzuziehen? Schade!

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Leggins nur mit Shirt oder Jacke über den hinter und ausschnitt dezent und nur ab und zu ansonsten ist es einfach nur billig und es wird über einen geredet

Antwort
von zersteut, 97

leggins tragen fast alle solange man es nicht mit dem ausschnitt übertreibt ist es okey 

Antwort
von 716167, 83

Wenn du von allen Jungs angeglotzt und angesabbert werden willst kannst du das gerne machen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

True

Antwort
von tintinetta, 62

Hängt davon ab, wie du aussiehst. Wenn es sexy ist, kann man nichts dagegen sagen. Die Jungs und die Lehrer freuen sich, du machst den grauen Schulalltag etwas bunter.

Antwort
von RangerMax, 35

Leggins ja, Ausschnitt wie groß meinst du denn? Kann ja sehr viel oder sehr wenig heißen.

Antwort
von Chrischan123, 49

Warum tragen junge Mädchen eigentlich Leggings ohne ein weiteres Kleidungsstück. Das ist doch Unterwäsche. Zieht euch doch bitte einfach komplett an :(

Kommentar von anaandmia ,

Danke ! Ich finde eine Leggings zu einer Tunika o.ä. echt angebracht aber zu einem normalen Tshirt wo man sobald sich das Mädchen bückt, wirklich alles sehen kann ?.....finde ich nicht mehr schön....

Antwort
von Remmelken, 106

Es kommt ei wenig darauf an. Die Legins sollten schon Blickdicht sein, eventuell mit einem langen Oberteil oder einen kurzen Rock kombiniert. Ebenso sollte es doch eher ein gemäßigter Ausschitt sein.

Antwort
von xo0ox, 20

Wenn du dich wohlfühlst... Ja

Aber danach nicht hier klagen, nur weil deine Mitschüler nur noch Augen für deine Brüste bzw. Popo haben.

Antwort
von molly116msp, 58

Will nur sagen das Jungs es lieben in den Ausschnitt zu gucken und leggings erst recht! Also wenn du es anziehst dann kann es sein das dich jungs anglotzen werden.

Das muss nicht sein die schule ist kein Laufsteg.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jop, Jungs lieben das. Pädos wahrscheinlich auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community