Frage von abrakadavra, 196

Auschnitt nuttig oder nicht?

Sollte man als Frau solche Bilder mit so nem Ausschnitt hochladen wenn man in einer Beziehung ist? Bzw allgemein findet ihr es normal was man so viel Aussschnitt zeigen muss. Ist das nuttig oder normal?

Antwort
von LeoLives, 58

Das zeigt, was junge Leute heutzutage tun, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen. Davon soll jeder halten, was er oder sie will. Ich persönlich, und danach ist ja gefragt, finde diese Entwicklung nicht gut. 

Was ich aber noch schlimmer finde, sind Menschen, die solche Bilder dann von den Leuten kopieren (wie es in deinem Fall ja zu sein scheint), um sie dann woanders zu posten (hier), um dann wiederum andere Menschen zu animieren, um sich mit dir gemeinsam darüber auszulassen, nur damit du dich wiederum besser fühlst. Das ist ein Teufelskreis und um ein weiteres lächerlicher, als der Ursprung überhaupt. 

Antwort
von fabienneschwarz, 88

Also ich find es einfach unnötig weil manche übertreiben es wirklich aber bei manchen die nicht so viel zeigen da siehts gut aus

Antwort
von Louhoran121, 76

Naja in der heutigen Gesellschaft ist sowas "normal"
Jedoch finde ich es zu übertrieben.
LG Lou

Antwort
von Kendall, 53

Als Partner hielte sich da meine Begeisterung in sehr engen Grenzen.

Antwort
von xxTOxx, 8

Schon eher nuttig.

Antwort
von armabergesund, 66

das ist auf den ersten Blick provokant, reduziert Dich erst mal auf Dein Decoltée.

Wenn es Deinem Freund gefällt ist alles ok. Wenn er damit ein Problem hat, würde ich nen Kompromiss finden...

Nuttig nicht unbedingt, es kommt auf den Rest an, hohe Stiefel, stark geschminkt, schlechte Umgangsformen... dann würde ich auf nuttig tippen.

wenn Du lediglich provozieren willst ist das für ne Weile vielleicht ganz interessant für Dich, danach wird es schnell langweilig...

Antwort
von soissesPDF, 26

Hä?
So ist der FrauenKleidung gechnitten, mehr so für die Auslagen.
Warum?
"Pfunde die man hat, mit denen soll mach wuchern".

Wie will denn eine Frau verstecken was sie hat, was sie ist?
Warum willst Du daraus ein Problem machen, statt mit dem zu leben was Du hast?

Eine nackte Frau ist strunz langweilig.
Eine gekleidete Frau sieht immer modisch gekleidet aus.
Über schwarzes Make up macht sich Frau sicher keine Gedanken.

Antwort
von Stadtreinigung, 41

Wenn jeder auch nur daran Denken würde das die Brüste eine eigentlich Natur sind,und für was anderes angedacht ist,NEiN-

Antwort
von Meeeehh, 67

Ich denke das ist normal. Es macht fast jeder

Antwort
von MrMuffin1, 74

"Nuttig"

Antwort
von Stahlbursche, 39

Freizügig. Aber heutzutage gibt es kaum noch echte Feminine Frauen, deswegen ist ein solcher Anblick doch schon Gewohnheit.

Antwort
von ilija, 63

heutzutage sogut wie normal

Antwort
von sunnyhyde, 42

völlig ok und auch total egal ob single oder nicht

Kommentar von lillsister ,

mit 12 soll sowas völlig ok sein?!

Antwort
von allwissenderaaI, 52

so wie auf dem Bild ist es noch normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten