Frage von Selinateh, 123

Auschnitt Bauchfrei Schule?

An die Jungs: Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen(17)in der Schule Bauchfrei UND bisschen Ausschnitt anhat ? Oder sollte man nur eins davon tragen wenn ja welches bevorzugt ihr mehr😂 Da ich die Stufe wiederhole sind die Jungs alle 1/2 Jahre jünger als ich und deshalb ist es mir eigentlich egal was die über mich denken :D aber so allgemein findet ihr es schlimm oder "geil"?

Antwort
von Beachboy2303, 49

Jo kommt drauf an wie du bist , siehst du gut aus finden Sie es geil Bist du nicht so hübsch , würd ich es lieber lassen😉

Kommentar von Greta1402 ,

Noch überheblicher ging es nicht ,oder ?

Antwort
von CaptainLeviii, 31

Ich wurde damals für einen Tag von der Schule geschmissen, weil ich mein Iro gestellg hatte. Auf einer anderen Schule genau das gleiche, nur weil ich einmal 1 Loch in der Strumpfhose hatte und bei dem anderen mal ein schulterfreies T-Shirt getragen hab. Aber bauchfrei und Ausschnitt ist natürlich wieder in Ordnung bei den ganzen 0815 Mädels. Zieh an was du willst, wenn du es nur machst um die Jungs damit auf zu geilen, finde ich persönlich es etwas schlampig aber ist dein Ding.

Antwort
von SechsterAccount, 54

Naja , also aufreizend ist es , ohne frage , ob man es geil finden kann hängt von dir und deinem Aussehen ab. Bei uns trotz allem eher ungern gesehen , da eher etwas mehr klasse.

Antwort
von EinfachMomo2016, 67

Kommt drauf an, wenn es nicht zu viel zeigt kann beides sehr attraktiv wirken.
Man muss aber schon dafür die ich sag mal geeignete Form haben, wenn du dick bist sieht nichts von beiden gut aus

Kommentar von Greta1402 ,

Hört verdammt nochmal auf mit eurem Bodyshaming!
Jeder sollte tragen ,was er will .

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Das war nur meine Meinung, sie wollte wissen wie ich dazu stehe und das hab ich geschrieben. Ich hab nur gesagt das mir das nicht gefällt, kann ja dein das anderen das gefällt aber für mich sieht das nicht gut aus.

Antwort
von triggered, 81

Das finden die garantiert geil, aber du solltest trotzdem lieber darauf verzichten da die Jungs dadurch abgelenkt werden, die sind ja eig zum lernen in der Schule.

Kommentar von Greta1402 ,

Ach und deshalb sollten Mädchen auf etwas verzichten ?!
Nur weil die jungen sich nicht im Griff haben ?

Kommentar von triggered ,

Ja, sie sollte darauf verzichten im Unterricht absichtlich die Jungs aufzugeilen. Man bin Ich alt geworden, in meiner Schulzeit hätte Ich da widersprochen xD

Kommentar von Greta1402 ,

Wer sagt ,dass sie Jungen absichtlich aufgeilen will ?

Kommentar von triggered ,

Ist ja wohl nicht so dass Ihr immer so übermäßig warm ist

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Als ob die 5 jahre keine echte Frau gesehen haben 😂😂😂😂

Antwort
von Robin11135, 33

Klar finden das wir Jungs geil xD. Aber es ist eine Schule... übertreibe es nicht.

Antwort
von Herpor, 18

Ich habe normalerweise als Lehrer nichts gegen weibliche Schönheit einzuwenden gehabt.

Aber einmal habe ich eine bauchfreies - überaus hübsche und entwickelte - junge Dame gebeten, aus Rücksicht auf meine Hormone und meine Konzentration sich etwas mehr zu verhüllen.

War dann nie ein Thema mehr.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten