Frage von cxlxnx11, 17

Auschlag bei starker Sonne?

Hallo. Ich musste heute bei 30 Grad und starker Sonne in einer Warteschlange stehen. Nach einiger Zeit hatte ich vorallem an den Unterschenkeln starken Ausschlag. Mir wurde auch Schwindelig und Schwarz vor augen. Weiß jemand was das sein könnte? Lg

Antwort
von LegendenTraum, 6

ich denke da eher an einen Sonnenstich. Kann aber auch sein, dass dir "die Hitze zu Kopf" stieg. Da kann jeder anders reagieren. Hoffe, dir geht es wieder soweit gut und wünsche gute Besserung!!

Kommentar von cxlxnx11 ,

dankeschön😉, ja mir geht es wieder besser

Antwort
von marlenewhatever, 9

Manche Leute reagieren nicht gut auf die Sonne, mir zum Beispiel wird nach Stunden in der Sonne etwas übel und auch etwas schwindelig

Antwort
von MikeHD, 8

Vielleicht eine Sonnenallergie? Das mit dem Schwindel könnte vielleicht an der Hitze selbst gelegen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten