Frage von Hanso112, 26

Ausbürgerungsurkunde?

Hallo zusammen, eine Frage wenn ich die Einbürgerungsurkunde seitens Deutschland bekomme muss ich diese zur Türkischen konsulat bringen ? Weil es wurde gesagt das die eine Kope brauchen um mir anschließend die Ausbürgerkundzrkunde zu geben wozu brauch ich diese Ausbürgerungsurkunde wofür ich nochmal 11 Euro zahlen muss ?

Antwort
von aetnastuermer, 13

Wenn du als Türke hier eingebürgert bist, musst du nicht mehr ins türkische Konsulat. Ich glaube aber, dass du nicht eine Einbürgerungsurkunde, sondern die Zusicherung der Einbürgerung im türkischen Konsulat vorlegen musst, um eine Ausbürgerungsurkunde zu erhalten. Erst wenn du diese der Einbürgerungsbehörde in Deutschland vorlegst, wird dir die Einbürgerungsurkunde ausgehändigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community