Frage von IsyVickyCapita, 25

ausbruch der 80er?

Hallo, ich frage mich, wie der Ausbruch der Mode usw. in den 80ern so plötzlich passiert ist. warum durfte man dort mehr, wie ist der Ausbruch zustande gekommen ? Jedoch finde ich im Netz nichts darüber...

wäre um hilfreiche Antworten erfreut :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0903642013, 19

Was da genau war.. keine ahnung.. frag da deine mama oder so mal. Ansonsten ist es das selbe wie die 2000er da kam die neue deutsche welle bezüglich dessen die mauer war weg alle durftrn machen was sie wollten und zur krönung der euro kam nach deutschland

Antwort
von Hegemon, 7

Erstens war das kein "Ausbruch" und zweitens kennst Du offensichtlich die Mode der 70er nicht.

Antwort
von Mismid, 8

hä? die 80er waren ziemlich prüde! Da gab es keinen Ausbruch in der Mode! Da verwechselst du etwas mit anderen Jahrzehnten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten