Frage von Clary09, 23

Ausblindung-Angenommem oder nicht?

Hey Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch und der Chef hat mir gleich alles erklärt was ich brauche und mir Formulare mitgegeben und sagte mir das der Vertrag erst zugeschickt werden muss. Wir sollen doch einen neuen Termin machrn mit meinen Eltern wegen unterschreiben. Er hat jedoch nicht irgendwie sowas gessagt wie ja du bist angenommen oder wir nehmen dich. Jetzt bin ich mir unsicher. Nicht das ich mich freue und am Ende ist es doch nix. Wie seht ihr das?

Antwort
von Madderinjo, 8

Wenn du den Termin hast, um mit deinen Eltern zu unterschreiben kannst du dir sicher sein. Davor würde ich evtl. noch mal anrufen. Hab ich bei meiner jetzigen Stelle auch gemacht :D

Antwort
von teutonix1, 9

Er wird dir ja wohl kaum Formulare usw. mitgeben und von einem Termin für deine Eltern reden, wenn er dich nicht nehmen wollte. Freu dich ruhig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten