Ausbleibende Periode normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heey
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. In den ersten zwei Jahren ist es normal, dass es unregelmäßig ist. Ich denke du bekommst sie bald! Genieß deine Zeit.💕
Lg strawberryy😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blveberry
02.04.2016, 20:19

Okay dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Dankeschöön ❤️❤️

0
Kommentar von strawberryy
02.04.2016, 20:21

Hahahaha kein Problem👌💕💕

0

Hallo blveberry

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vorkommen.  Hattest du gv?  Ich würde trotzdem mal zum Arzt geben. Manchmal passiert es einfach so,  Stress kann auch eine Ursache sein.  Aber lass das lieber abklären. Es könnte auch ein medizinisches Problem sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es liegt an deinem krankhaftem Untergewicht. Die 15 Jahre alte Scwester meiner Nacbarin ist grade gestorben. An Nierenversagen. Wegen Untergewicht. Die Ärzte konnten nichts mehr machen und die Mutter musste sogar einwilligen, das die Maschinen abgestellt werden. Also sie indirekt töten.

Das ist überhaupt nicht witzig. Im Mai ist sie noch 10 Kilometer am Stück gelaufen, und im Oktober war sie dann Tod. Und dazwischen hat sie eigentlich kaum weiter abgenommen, sondern nur ihr Untergewicht gehalten. Aber die Nieren haben das trotzdem nicht mitgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blveberry
31.03.2016, 20:36

Naja sooo viel Untergewicht, dass ich daran sterben könnte, habe ich nicht. Aber trotzdem danke!

0

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Ich würde dir allerdings einfach zu Geduld und Entspannung raten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, warte einfach und schau was passiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal aber zu deinem Gewicht: ist schon SEHR wenig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung