Frage von wasistdasdennn, 75

Ist eine ausbleibende Periode durch die HPV-Impfung normal?

Hallo, ich melde mich noch mal wegen meiner ausbleibenden Periode. (Fast schon 2 Wochen überfällig.)😦 Mir ist aufgefallen das das ganze Theater nach der Gebärmutterhalskrebs (HPV-) Impfung anfing. Zuerst wurde es mir immer übel vor der Periode, (was ich sonst nie hatte) die Periode kam viel zu früh und stärkere Unterleibsschmerzen hatte ich. Ich war heute beim Arzt und er meinte ich soll noch mal kommen wenn die Periode länger als 2. Monate ausbleibt...

Was habt ihr so für "Erfahrungen" mit dieser Impfung gemacht? (:

Antwort
von kleosiaaxd, 46

Also ich weiss noch nicht hatte gestern 1. mal impfung und Des mit periode ist normal hat sogar mein arzt gesagt diese impfung ist ja auch mit periode verbunden.. Mach dir irendwie keine sorgen ;)

Antwort
von BelliMSP, 49

Also bei mir waren sie 1/2 Wochen überfällig und Dan kam sie wieder warte nochmal eine Woche und wenn du sie immernoch nicht hast geh Dan zum Frauenarzt aber ich glaube das ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community