1

Ausbleiben Menstruation - Schwangerschaftstest negativ

Frage von Lala1981 Lala1981

Hallo, hätte am Montag 10. Juli meine Tage kriegen müssen, bin 2 Tage drüber. Habe normalerweise einen 32-Tage Zyklus (regelmäßig) Eisprung war am 26. Juli, ungeschützten GV am 28. Juli (fruchtbarer Tag) Heute Schwangerschaftstet - negativ.

Habe ich diesen Test zu früh gemacht? Sollte man länger warten um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen? Ab wann (Datum) ist Schwangerschaft durch Test eindeutig nachweisbar (oder halt ein negatives Ergebnis) Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr? Einen normalen oder einen AB Fälligkeit Menstruation?

Hatte ab dem 30. Juli Bauchschmerzen, so als würde ich meine Regelblutung bekommen.

Vielen Dank für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von lina751 lina751

Manchmal verschiebt sich der Zyklus auch im Sommer durch die extremen Temperaturen evtl. ein bisschen, ist bei mir zumindest so. Warte doch nochmal etwas ab (ausser natürlich, Du bekommst schlimme Schmerzen, dann aber ab zum Arzt)

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

schwangerschaftstest habe ich genau an dem tag gemacht wo ich die regel bekommen häte müssen... negativ... 1 woche später noch mal und positiv! also warte noch ein bisschen ab. der körper braucht ein bisschen zeit

• 0
    Antwort von susi24 susi24

Es kann gut sein, das die Blutung sich mal verspätet.Nicht gleich nach 2 Tagen Panik kriegen. Der Zyklus kann durcheinander geraten. Es gibt viele Faktoren hierfür. Warte noch 1 Woche.

Kommentar von Lala1981 Lala1981

Ab wann ist es denn sinnvoll einen Test zu machen?

• 0
    Antwort von em1990 em1990

wenn auf dem beipackzettel stand dass du ihn ab ausbleiben der periode machen kannst, ist das testergebnis richtig. wenn du sichergehen willst, mache einen neuen oder geh direkt zum arzt. solltest auf jeden fall keinen frühsstest machen, da diese schneller falsche ergebnisse liefern können. warte noch etwas ab und mach nen neuen bzw geh zum arzt

Ab welchen Datum wäre ein Test denn aussagekräftig? Also ich habe jetzt einen ganz normalen gemacht, stand nichts auf der Verpackung. Hätte ich einen machen müssen "ab" Fälligkeit?

• 0
    Antwort von kleinKatze kleinKatze

du machst dir zuviel stress deine menstruation ist schon unterwegs

?? Wie kommst du darauf?

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Nur kein Stress. Warte noch ein paar Tage und dann kannst Du einen FA aufsuchen.

• 0
    Antwort von querkel querkel

An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehn, der kann dir dann gewissheit geben.

• 0
    Antwort von Hausbauer08 Hausbauer08

Würde dir empfehlen Ruhe zu bewahren, evtl. nochmal einen Test machen(morgens beste Zeit!) und Sicherheit gibts auf jeden Fall beim Frauenarzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.