Ausbleiben des ausfluss nach dem GV?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du eventuell schwanger bist scheint jetzt nicht wirklich ein Problem zu sein oder? Das mit dem Ausfluss kann jedenfalls mehrere Ursachen haben. Eine Variante ist, er hatte keinen Orgasmus, das heißt aber nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst. Theoretisch produzieren nicht alle Männer gleich viel Ejakulat. Das allerdings nichts wieder heraus kommt erscheint mir dennoch etwas ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"da dies nicht geplant war leider auch ohne Verhütung" ... eh dein Ernst? Wie alt bist du und dein Freund?

Es kann sehr wohl sein, dass du schwanger bist.. wenn ihr nicht verhütet O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend. Das kann sicherlich andere Gründe haben mit dem Ausfluss. Ich kenne mich da auch nicht so aus. Aber natürlich ist es auch wahrscheinlich das du schwanger sein könntest, vielleicht nicht 100% aber es ist wahrscheinlich. Geh doch mal zum Frauenarzt und schildere es dem, der wird dir weiterhelfen können. Alles gute für dich und viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ohne Vergütung". :D Ein interessanter Tippfehler :D

Man kann hier nur spekulieren. Keiner kann wissen, was es da in Deinem konkreten Fall genau für Erklärungen gibt.

Sex ohne Verhütung ist wie Autofahren ohne Gurt: Sehr gut möglich, dass es gut geht. Aber trotzdem - mit ist es deutlich sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?