Frage von Xx1xx2xx3, 53

Ausbleiben der Tage nach pillenabbruch, schwanger?

Hallo ihr Also ich habe meine Pille letzten Monat abgesetzt und hätte meine Tage so normal vor 2-3 Tagen bekommen müssen so wie sonst auch in der Zeit wo ich die Pille noch einnahm. Dazwischen hatte ich zwar keinen geschlechtsverkehr aber habe trotzdem Angst das beim Petting (Fingern vor 7&5 Tagen) etwas passiert sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir eventuell auch sagen ab wann ich einen Schwangerschaftstest machen könnte ?

Antwort
von ubongo9494, 28

Nein das muss nicht gleich Schwangerschaft heißen. Der Hormonspiegel muss sich erst einpendeln, da kann die Periode schon unregelmäßig kommen!

Kommentar von Xx1xx2xx3 ,

Ab wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen ? 

Antwort
von Volturi12, 30

Das ist normal ,dass es sich durch das absetzten ,verschiebt, weil sich die Hormone umstellen.

Antwort
von jule2204, 27

Das ist durchaus normal, wenn du deine Regel jettzt nicht pünktlich bekommst.

Ich habe damals nach dem Absetzen der Pille meine Periode übe 10 Monate nicht bekommen.

Und das war normal (laut Aussage des Frauenarztes).

Kommentar von Xx1xx2xx3 ,

Und wenn ich die Pille nun einfach wieder Anfange ohne meine Periode zu bekommen ? Natürlich anderweitig verhüten aber damit ich sie wieder nehmen kann ? 

Kommentar von jule2204 ,

Dann bekommst du sie auch wieder.

Antwort
von Tina4495, 22

Beim petting kann rein gar nichts passieren .
Dein Körper weiß wahrscheinlich einfach nicht was los ist und muss sich erst wieder umstellen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community