Frage von Helena85, 28

Ausbleiben der Periode und Schmerzen im Oberbauch?

Hallo :) Ich sollte eigentlich vor 5 Tagen meine Periode bekommen, aber seitdem habe ich durchgehende Schmerzen im Oberbauch. Ich habe keine Unterleibschmerzen oder Rückenschmerzen. Jedoch kluckert mein Bauch. Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe, Dankeschön:)

Antwort
von sozialtusi, 28

Was ist denn die Frage? ;)

Kommentar von Helena85 ,

Meine Frage ist jetzt: kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder sagen was das ist? :)

Kommentar von sozialtusi ,

Schmerzen im Oberbauch können vom Magen, von der Galle, von der Bauchspeicheldrüse oder dem unteren Ende der Speiseröhre kommen. Auch die Leber und die oberen Abschnitte des Dams können Probleme machen. 

Jegliche Krankheit oder Unregelmäßigkeit kann ein Verschieben der Periode bedingen. Möglicherweise auch Stress oder Schwangerschaft, wenn es Sex zur passenden Zeit gab.

Genauer wirds der Arzt sagen können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten