Frage von Rabea23, 66

Ausbleiben der Periode und nicht schwanger?

Hallo Es geht um folgendes. Ich bin 25 und sie 52 Tagen überfällig. Schwangerschaftstests habe ich schon 3 Stück hinter mir Sie alle drei negativ sind. Ich habe außerdem seit 2 Jahren eine Spirale. Nun die Frage woran kann das liegen das meine Periode ausbleibt? Schwangerschaft kann es nicht sein und ich glaube nicht das es schon meine Wechseljahre sind. Stress habe ich im Moment auch keinen und zum Fa möchte ich nach Möglichkeit auch nicht.

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Da wirst Du zum Frauenarzt müssen. Die Spirale müsste sowieso jedes 1/2 Jahr mindestens kontrolliert werden.

Antwort
von Lisa1544, 32

ne bekannte war einer der wenigen bei der tests angegeben haben, dass sie nicht schwanger war. aber bei ihr konnte auch der ultraschall nicht zeigen,dass sie schwanger ist. am ende war sie es aber.. vll gehörst du auch zu den wenigen.. mit spirale kenn ich mich aber nicht aus 

Antwort
von Annafrieda46, 32

Hallo, das hatte ich auch mal, bin dann zum Frauenarzt, was ich Dir auch empfehlen würde. Dieser hat dann Eierstockzysten bei mir festge- stellt. Einfach ausgedrückt, erfolgte der der Eisprung nicht wie er sollte. Hatte auch leichte Beschwerden (wie bei PMS). Wurde dann entsprechend behandelt, danach war alles wieder okay. Mein Rat. Mache einen Termin bei der Frauenärztin/Frauenarzt. Alles Gute

Antwort
von HerrDegen, 25

Wenn du mit einem deutlichen gynäkologischen Problem lieber eine Internetcommunity fragst, als einen FACHARZT mit FUNDIERTEN MEDIZINISCHEN KENNTNISSEN, ist dir nicht zu helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community