Ausbleiben der Periode, Schwanger ohne sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das mit dem Appetit kann Einbildung oder was anderes sein, und eigentlich KANNST du garnicht schwanger sein.

Hast du mal deinen Freund gefragt? Vielleicht hat er sich ja selbst vorher angefasst.. dennoch wäre die Chance ziemlich gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl auch, aber glaub mir, du musst dir nicht so sorgen machen... warte nochmal ein bis zwei Wochen, falls deine Periode immernoch nicht kommt, würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

aber gerade in jungem Alter kommt die Periode manchmal überraschend unregelmäßig, deswegen: beruhigen! :)

Versuche am besten dir nicht so stress zu machen, die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist fast gleich null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das Ausbleiben deiner Periode hat einen ganz anderen Grund wie z.B Stress oder sonstiges, dafür gibt es viele Gründe schwanger bist du aber nicht. Und übel war dir bestimmt weil du dir solche Sorgen darüber machst deswegen entspann dich deine Periode kommt bestimmt in ein paar Tagen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ja nicht immer regelmäßig kommen, erst recht nicht mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann ausfallen (bei mir immer 2-3 im Jahr) aber am besten du wartest einfach mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge, du bist nicht Schwager. Da du Jungfrau bist, ist dein Jungfernhäutchen noch nicht durchtrennt, dass heißt, selbst wenn er sich vorher angefasst hätte und seine kleinen Schwimmer an seinen Fingern überlebt hätten, könntest du nicht schwanger werden, da sie nicht an deinem Jungfernhäutchen vorbeikommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorentinF
28.03.2016, 01:16

Das stimmt nicht ganz.

0
Kommentar von RFahren
28.03.2016, 10:11

Bitte kauf' Dir ein Biologiebuch! Das ist schlicht FALSCH! Wie sollte sonst bitte das Regelblut austreten können, wenn andererseits das in Gegenrichtung schwimmende Sperma durch das Jungfernhäutchen aufgehalten wird? Glaubst Du das ist ein Ventil? Ein Sieb? Ein Club mit Zugangskontrolle ("Du kommst hier nicht rein!")?

Ich hoffe Du "verhütest" nicht auf diesem Wege!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Mach einen Schwangerschaftstest. Dann weist Du's. Es kann gut sein, dass Dein Freund was an den Fingern hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ohne Sex nicht schwanger werden!🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung