Frage von lenax33x33, 43

Ausbleiben der periode normaal?

Ich habe seit August 2015 meine Periode und sie ist bis jetzt manchmal regelmäßig gekommen... ich hätte sie schon längst haben sollen aber ist das normal wenn sie am "Anfang" manchmal ausbleibt oder eher nicht ?

Antwort
von xerow0, 18

Hat meine Frau auch, also diese art von Problemen... Es ist sehr unregelmäßig, wann SIe Ihre Periode bekommt aber bisher hatte das keine Negativen Auswirkungen und das schon seit mindestens 1-2 Jahren nicht, also kannst du dich wohl beruhigen ;) 

Bei genauer Info, solltest du einen Arzt fragen, sicher kann man da genau erfragen woran das liegt, denn das kann ich nicht sagen aber ich kann dir schonmal die Angst nehmen

Kommentar von lenax33x33 ,

Okay, danke :)

Kommentar von xerow0 ,

also was ich vergessen habe, bei meiner Frau hatte sich das ganze bis maximal 5 Tage verschoben, wenn es bei dir länger dauert, würde ich auf JEDEN fall zum arzt gehen. Ansonsten: keine Gefahr ins sicht

Kommentar von xerow0 ,

habe mich extra für dich mal im inet belesen und anscheinend kann diese auch mal ganz ausbleiben.... das kenne ich zwar nicht aber dachte ich lass es dich trotzdem mal wissen

Antwort
von lenax33x33, 20

Achja, schwanger kann ich nicht sein.... hatte kein gvk usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten