Frage von Charly201221, 44

Ausbleiben der Periode Diabetes?

Hallo ich (17 Jahre) habe so eine App die Heißt Clue da kann man immer gucken wann man seine nächste Periode bekommt. ich bin jetzt schon bei tag 45 ,ich hatte schon sehr lange nicht (zu lange) meine Periode und habe schon mal etwas Recherchiert und also nein ich bin 100% nicht schwanger m Internet steht irgendetwas von einer Krankheit die Diabetes genannt wird ?? kann das sein das ich das habe und bleibt davon die Periode aus??? danke schon mal im Vor raus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Eloke92, 13

Es kann viele Ursachen haben wie hormonhaushalt bzw darmflora durcheinander durch Medikamente andere zugeführte Hormone oder Infektionen oder Bakterien. Gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt das sie/er sich das einmal fachmännisch anguckt.

Antwort
von Timmiboy12, 27

Diabetes würde sich auch andersweitig, wie z.B durch Kopfschmerzen und starkes Durstgefühl nach dem Essen bemerkbar machen

Kommentar von Charly201221 ,

achso oky ich kenne mich damit nicht aus aber kann das ausbleiben der Periode was damit zu tuhen haben ?

Kommentar von Timmiboy12 ,

Eigendlich nicht.

Antwort
von Ssimone, 20

wenn du deine periode immer regelmäßig hattest (also nur geringe ausschläge), dann würde ich an deiner stelle zum fa gehen und es abklären lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community