Frage von ShiroPinku, 35

Ausbleiben der Periode, Brustschmerzen aber Schwangerschaftstest ist negativ?

Ich hätte vor 2 Wochen meine Periode bekomen sollen, diese blieb aus... ich bin die Woche drauf zu meiner Frauenärztin gegangen und habe einen Ultraschall sowieso Urintest machen lassen. Es konnte keine Schwangerschaft festgestellt werden.. Jetzt habe ich plötzlich schmerzen in den Brustwarzen und mir ist Übel. Zuvor blieb meine Periode noch nie aus... aber ich kann ja eigentlich nicht schwanger sein wenn sogar auf dem Ultraschall nichts zu sehen war... oder doch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Caitlyne, 12

Hallo Shiro,

alles Informationen darauf hin, dass du nicht schwanger bist. Wenn du ganz sicher gehen willst, lass einen Bluttest machen. Bei dem wird auf das Schwangerschaftshormon HcG getestet. Infos dazu findest du auch hier: http://www.schwangerschaftratgeber.de/index.php/542-schwangerschaftstest-%E2%80%...

Kommentar von ShiroPinku ,

Ich kann mir nicht erklären was es sonst sein könnte... danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community