Hallo Normal habe ich keine Probleme mit der Periode sie kommt seid der geburt meiner Tochter(Nov.07/Kaiserschnitt)regelmässig.Dann hatte ich im Januar eine FG mit Ausschabung,aber danach war es auch normal,war im märz dann noch mal beim Arzt,da wurde nur eine Zyste gefunden die ich aber schon ein halbes Jahr habe und da sie nicht weiter wächst meinte mein Arzt lassen wir erstmal so.Aber das letzte mal sollte die Periode am.14.07 kommen kam am 19.07 das war schon ungewöhnlich und diesmal sollte sie am 17 kommen ist aber immernoch nicht da,was kann die ursache sein,tumor oder ähnliches war im März noch nix zu sehen,also daher eher unwarscheinlich oder?
Antworten (8)
-
0Antwort von
Divine38Divine38
Bei deiner bewegten Vorgeschichte würde ich auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt machen. Der kann dann im Zweifel auch gleich einen SS-Test machen :-)
-
0Antwort von
SilkiliniaSilkilinia
Es könnte sein, dass sich jetzt etwas an der Zyste verändert und deswegen auch diese Veränderung bei der Periode. Wichtig ist, dass deinem Frauenarzt zu sagen und ihm auch von deinen Bedenken erzählen damit er auch in Erwägung zieht, dass es an der Zyste liegen könnte.
-
0Antwort von
Gine1Gine1
Falls eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, kann es durchaus an der Zyste liegen. Kann Dir nur einen baldigen Besuch beim FA empfehlen.
-
-
0Antwort von
beate55beate55
Vielleicht spielen die hormone oder deine psyche verrückt, am besten frag deinen gyn.
-
0Antwort von
DasMiez Beste Entscheidung : Geh zum Frauenarzt & lass nochmal alles durchchecken ....
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Verschiebungen von + - ein paar Tagen sind völlig normal. Mach dir da keine Gedanken.
-
0Antwort von
lilbabelilbabe
könnte eine schwangerschaft möglich sein???
Verhütets du???
evtl viel Stress gehabt dann kann sich alles verschieben
-
& wenn dann doch was ist? Sie zu lange wartet? Zumal sie bereits eine Zyste hat... die sich auch veraendern kann...
Wenn die Verschiebung mehr als bloss ein paar Tage dauert oder die Regel gar nicht eintritt, kann sie ja beim Arzt vorbeischauen und wird sie wohl auch. Regelverschiebungen alleine, sind kein Grund, gleich an das Schlimmste zu denken.
Ja das ist klar. Nur bevor sie ZU lange wartet :]