1

Ausbleiben der Periode

Frage von jasmin8686 jasmin8686

Hallo Normal habe ich keine Probleme mit der Periode sie kommt seid der geburt meiner Tochter(Nov.07/Kaiserschnitt)regelmässig.Dann hatte ich im Januar eine FG mit Ausschabung,aber danach war es auch normal,war im märz dann noch mal beim Arzt,da wurde nur eine Zyste gefunden die ich aber schon ein halbes Jahr habe und da sie nicht weiter wächst meinte mein Arzt lassen wir erstmal so.Aber das letzte mal sollte die Periode am.14.07 kommen kam am 19.07 das war schon ungewöhnlich und diesmal sollte sie am 17 kommen ist aber immernoch nicht da,was kann die ursache sein,tumor oder ähnliches war im März noch nix zu sehen,also daher eher unwarscheinlich oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Divine38 Divine38

Bei deiner bewegten Vorgeschichte würde ich auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt machen. Der kann dann im Zweifel auch gleich einen SS-Test machen :-)

• 0
    Antwort von Silkilinia Silkilinia

Es könnte sein, dass sich jetzt etwas an der Zyste verändert und deswegen auch diese Veränderung bei der Periode. Wichtig ist, dass deinem Frauenarzt zu sagen und ihm auch von deinen Bedenken erzählen damit er auch in Erwägung zieht, dass es an der Zyste liegen könnte.

• 0
    Antwort von Gine1 Gine1

Falls eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, kann es durchaus an der Zyste liegen. Kann Dir nur einen baldigen Besuch beim FA empfehlen.

• 0
    Antwort von beate55 beate55

Vielleicht spielen die hormone oder deine psyche verrückt, am besten frag deinen gyn.

• 0
    Antwort von DasMiez DasMiez

Beste Entscheidung : Geh zum Frauenarzt & lass nochmal alles durchchecken ....

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Verschiebungen von + - ein paar Tagen sind völlig normal. Mach dir da keine Gedanken.

Kommentar von DasMiez DasMiez

& wenn dann doch was ist? Sie zu lange wartet? Zumal sie bereits eine Zyste hat... die sich auch veraendern kann...

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Wenn die Verschiebung mehr als bloss ein paar Tage dauert oder die Regel gar nicht eintritt, kann sie ja beim Arzt vorbeischauen und wird sie wohl auch. Regelverschiebungen alleine, sind kein Grund, gleich an das Schlimmste zu denken.

Kommentar von DasMiez DasMiez

Ja das ist klar. Nur bevor sie ZU lange wartet :]

• 0
    Antwort von lilbabe lilbabe

könnte eine schwangerschaft möglich sein???

Verhütets du???

evtl viel Stress gehabt dann kann sich alles verschieben

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

geh zu deinem arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.