Frage von Rooonja, 14

ausbleiben der menstruation. was bedeutet das?

ich hatte vor mehr als 2 monaten das letzte mal sex (geschützt). 2-3 wochen danach bekam ich die menstruation. Jetzt, hätte ich sie vor ca 3 wochen bekommen sollen, hab sie aber immernoch nicht. Schwangerschaftssymptome habe ich aber auch keine. kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

Antwort
von Kiboman, 6

also 2-3 wochen nach dem sex hast du die blutung 4 wochen später hättest du sie bekommen sollen das ist 3"wochen her,

dann könntest du also in der 10. Woche sein.

nein eher nicht bei unsicherheit befrage einen schwangerschafts test oder deinem gynäkologen.

es könnte unter umstanden sein denn wenn du 2 wochen danach die periode bekommen hast war der sex im zeitraum des eisprungs.

normalerweise bleibt bei erfolgreicher befruchtung die periode aus es kann aber trotzdem zu einer regelblutung kommen.

lass es abchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten