Frage von JenniBerlin, 22

Ausbildunsvertrag vorher durch einstiegsqualifizierung um ein halbes Jahr verkürzt jetzt in der Schule schlecht 3,0 darf ich trotzudem weiter verkürzen?

Oder ändert sich der Vertrag

Antwort
von baghera, 5

Oder ändert sich der Vertrag"

das kann hier niemand wissen, dazu müsstest du den vertrag hier
einstellen, damit man weiß, an welche voraussetzungen er geknüpft ist.

Antwort
von chriskra44, 11

Die gegebenen Angaben sind mehr als dürftig- eine Ausbildungsverkürzung zum Anfang wurde ja genehmigt-warum weis kein  Außenstehender. Eine weitere Verkürzung wird es kaum geben-nicht wegen der" Drei "in den schulischen Leistungen-ich meine Berufsschule.Aber es müssen der Ausbildungsbetrieb und die IHK eca. bei einem wichtigen Grund zustimmen-und den sehe ich hier nicht!

Antwort
von KleinePommes, 4

Frag deinen Klassenlehrer oder schau was im Vertrag steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten