Frage von celi098765, 23

Ausbildung/zahnmedizinische fachangestellte?

Wenn z.b um 19 Uhr die Praxis schließt muss man ja als zahnmedizinische fachangestellte noch putzen.. wielange dauert das putzen? Denn um 20 Uhr fährt der letzte Zug. & von der Praxis bis zum Bahnhof dauert es 15 Minuten würde ich das schaffen?

Antwort
von herzilein35, 15

Bei uns wird während der Sprechzeit am Ende sauber gemacht, sofern kein Reinigungspersonalda ist.

Antwort
von UnfaehigerMensc, 22

Warum kommst du damit zu gutefrage?

Frag doh einfach in der Praxis nach Erfahrungswerten und schildere deine Situation, ihr werdet zusammen eine Lösung finden.

Kommentar von judgehotfudge ,

Danke!!!

Antwort
von Sniffys, 23

Putzen muß die Putzfrau. Zumindest steht putzen nicht in der Berufsbeschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten