2

ausbildungweg zum special agent

Frage von casedogg casedogg

hallo möcht special agent bei ATF , NCIS, FBI oder der CIA werden... finden ihr mit dem weg hab ich gute chancen, oder habt ihr wass besseres

herbst 2009 - sommer 2015 HTL für Architektur nacher Polizeiakademie (wie lange dauert die?) nach der polizeiakademie in die staaten studieren gehen nach dem studium hab ich die amerikanische staatsbürgerschaft und bin magister.... mehr brauch ich nicht zum sa....

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Default Default

Bei der Police Academy bist DU schon mal richtig aufgehoben.

Kommentar von casedogg casedogg

wie meinst du das?

Kommentar von Default DefaultDefault

>Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1984. (...)<

• 2
    Antwort von koekoe koekoe

kümmer dich um eine lehrstelle bei der stadtreinigung, da machste was vernünftiges. überlasse die agentengeschichten bitte leuten, die dazu auch mental und geistig in der lage sind.

• 1
    Antwort von pb1791 pb1791

Du bis kein amerikanischer Staatsbürger und wenn dein Englisch nur annähernd ist wie dein Deutsch, dann wird der Rest auch nichts.

• 1
    Antwort von oppa02 oppa02

troll-troll dich!!

• 1
    Antwort von etmundi etmundi

Bei deiner Rechtschreibung hast du glänzende Aussichten!!

Kommentar von wim50 wim50wim50

Habt ihr je gesehen, dass die Rechtschreibung von 007 kontrolliert wurde?

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Hoffentlich kommst Du dann auch ins Fernsehen, ich freue mch jetzt schon! Falls Du zur CIA willst, solltest Du bei Deinem Sprachtalent unbedingt noch Russisch und Chinesisch lernen, dann sind Deine Chancen noch größer.

• 0
    Antwort von LAPDSWAT LAPDSWAT

Immer schön Fernsehen gucken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.