Ausbildungsförderung für eine Ausbildung trotz jetziger Arbeit??? Hallo Leute.hoffe ihr könnt mir helfen da ich bei google nichts finden kann. Ich habe von 2004-2007 eine ausbildung gemacht die ich aber leider nicht abgeschlossen. Arbeite aber seit einem Jahr in diesem Beruf wieder. Davor habe ich über das arbeitsamt versucht meine Ausbildung in einem betrieb fertig zu machen. Da mich aber keiner eingestellt hat nur damit ich meine Prüfung machen kann, habe ich zugestimmt als normaler angestellter zu arbeiten. Jetzt habe ich folgendes Problem! Jemand hat mir eine Ausbildung angeboten die ich im September anfangen kann. Die Voraussetzung ist das er einen Zuschuss vom Arbeitsamt bekommt. Geht denn so etwas oder sagen die Pech gehabt weil ich eine Arbeit habe. Was kann ich machen das der Zuschuss bewilligt wird. Spielt das alter eine Rolle? Werde in 2 Monaten 25 Jahre. Will und kann denn Beruf nicht mein leben lang ausüben da er körperlich sehr anspruchsvoll ist. Ich bin verzweifelt da ich alles dafür geben würde! Wer kann mir helfen Tipps und vielleicht auch Tricks geben?
1
Ausbildungszuschuss trotz jetziger Arbeit
Frage von
Bigdaddy09
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen