Frage von BarryWhite28, 16

Ausbildungszeunis Update?

Leute brauche nochmals eure Hilfe, habe mein Ausbildungszeugnis abändern lassen, was meint Ihr, geht das als eine 2 durch oder verbergen sich wieder irgendwelche stolper Steine?

Bin über jede hilfreiche Antwort erfreut.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 7

Der Satz - zu unserer vollsten Zufriedenheit - bedeutet sehr gut.

Sätze mit - stets - bedeuten auch gut.

Positiv ist auch der letzte Satz, den man bei guten Mitarbeitern schreibt.

Als Ausbildungszeugnis würde ich dies insgesamt als gut bewerten.

Antwort
von teutonix1, 4

M. E. ginge das als gut durch. Google doch mal "Geheimsprache Arbeitszeugnis".