Frage von outlastminion19, 30

Ausbildungswebsites 2017?

Hey ich brauche Dringend ein paar Seiten wo man sich für Ausbildungsplätze für 2017 bewerben kann. Da es mir dieses Jahr nicht mehr möglich ist, aber ich meine Bewerbungen auch nicht auf den letzten Drücker abschicken will. Wenn ixh Google bekomme ich nur Suchergebnisse für 2016.

Vllt kann mir jemand helfen. Perfekt wäre am besten mit link (:

Antwort
von MirG7, 14

Guck am besten im September nochmal. Das ist wahrscheinlich so, da viele noch für den September suchen und die Betriebe noch jemanden dieses Jahr einstellen wollen

Kommentar von MirG7 ,

Und wenn du keine Geduld hast (nicht böse gemeint) kannst du mit deinen Wunschbetrieben Kontakt aufnehmen und fragen, ob das möglich ist.

Antwort
von valvaris, 11

jobboerse.arbeitsagentur.de
meinestadt.de
stepstone.de
monster.de

Kommentar von valvaris ,

Am einfachsten ist, Firmen von 2016 zu nehmen und per Mail einfach mal nach 2017 zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten