Frage von LinkinPark28, 25

Ausbildungswarteliste BfA - Erfahrungen?

Hey :-) Ich habe vor ein paar Wochen einen Einstellungstest bei der BfA gemacht & dieser fiel sehr gut aus. Dann war ich vor circa 3 Wochen beim Bewerbungsgespräch und habe heute die Nachricht erhalten, dass ich auf die Warteliste aufgenommen wurde. Meine Frage ist jetzt; hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht ? Wurdet ihr angenommen? Klar, ist es jetzt eine Frage des Glücks ... Aber vielleicht beruhigen mich eure Antworten ja :-p

Lg Lisa <3

Antwort
von sozialtusi, 13

Wenn Du auf einer Warteliste stehst, geh auf keinen Fall davon aus, dass Du genommen bist, sondern kümmer Dich um Plan B. 

Ich nehme mal an, es handelt sich um einen Warteplatz für eine schulische Ausbildung?
Da treten immer mal welche zurück, aber ausgehen darfst Du davon nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten