Ausbildungsvertrag rechtliche Grundlagen frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dieser Schulabschluss gefordert wird,schon.

Bei der Zusage meines Sohnes,stand in dem Schreiben extra drin,dass Vorraussetzung das erreichen der Schulform ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iron98
28.04.2016, 14:46

habe kein schreiben bekommen und habe das persönlich alles abgeklärt.. sie hat was das angeht auch nichts weiter erwähnt

0
Kommentar von Iron98
28.04.2016, 14:51

Ja der steht ziemlich auf der kippe :/

0

Wenn der Realschulabschluss die Voraussetzung für deine Ausbildung ist, dann kannst du die Ausbildung knicken, wenn du den Abschluss nicht schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iron98
28.04.2016, 14:45

War es nicht ..

0

Steht dazu was im Vertrag drinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iron98
28.04.2016, 14:44

meine Chefin hat nur mündlich erwähnt das ich ihr mein Abschlusszeugniss nochmal mitbringen soll für die unterlagen aber direkt dazu steht nichts im Vertrag und für diesen Fall hat sie auch nichts weiter erwähnt

0
Kommentar von lanlan0000
28.04.2016, 14:47

Ja dann musst du den Abschluss schaffen

1
Kommentar von lanlan0000
28.04.2016, 14:48

Du hast sowieso probezeit. Da kann sie dich direkt rausschmeissen

1

Was möchtest Du wissen?