Frage von Jennifko, 48

Ausbildungsvertrag persönlich abgeben ..?

Einen schönen guten Tag :) Ich habe einen Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen und wollte den heute persönlich abgeben. Ich werde meine Ausbildung in einem Krankenhaus anfangen und habe telefonisch schon abgesprochen mit der Rezeption das ich den Vertrag an der Rezeption abgebe ..ich hatte vor den Ausbildungsvertrag in einen Umschlag zu tun und jetzt aber frage ich mich ob ich auf den Umschlag immer noch meine Adressaten und die von dem Krankenhaus drauf schreiben soll oder ob ich allgemein noch irgendetwas dazu schreiben sollte..

Antwort
von PSfragant, 41

Wenn du sie direkt im Krankenhaus abgibst, sollte es reichen wenn du deine Adressdaten angibst.

Du kannst aber zur Sicherheit auch noch die des Krankenhauses angeben und dann sowas wie Personalabteilung (oder wer auch immer da dafür zuständig ist) dazuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community