Frage von Lukas2696, 49

Ausbildungsvertrag noch nicht unterschrieben wie lang hab ich Zeit?

Ich hab vor eine Woche meinen Vertrag abgehollt und kam noch garnicht dazu ihn durch zugehen.Wie lang hab ich eigentlich Zeit?

Antwort
von Wladimyr09, 19

Mit Deiner Ausbildung willst Du ja den Grundstein für das späteres Leben legen.Das ist eigentlich das wichtigste was Du schnell erledigen mußt,Dich schnell mit dem Vertrag zu beschäftigen.Du hast es nicht getan fragst lieber wie lange Du Zeit dazu hast. 

Antwort
von Rockuser, 31

Das sollte man recht Zeitnahe machen. Ein bestimmtes Limit ist mir nicht bekannt.

Antwort
von Rheinflip, 20

Unterschreiben,  kopieren  und wieder  abgeben.  Sonst sucht  der Betrieb such einen  andren Azubi.

Kommentar von Lukas2696 ,

Der Vertrag ist ziemlich dick

Kommentar von Rheinflip ,

Dann unkopiert unterschreiben und schnellstens abgeben.  Das sind immer StandardVerträge der Kammer,  ausser der Vergütung ist das alles gleich.  

Kommentar von Rheinflip ,

Du kannst vor Beginn und in der Probezeit immer noch fristlos  kündigen,  auch nach Unterschrift.  Ist ausdrücklich so vorgesehen. 

 

Antwort
von Bestie10, 25

keine Zeit

du musst ja arbeit und stress haben ....

Kommentar von Lukas2696 ,

Ich hab die ganze Woche Arbeiten und Präsentationen absolviert

Kommentar von Bestie10 ,

man muss halt Prioritaeten setzen

vorallem in es ja so schwierig 2 Seiten zu lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community