Frage von SnapTrap, 45

Ausbildungsvertrag noch immer nicht zurück (von der IHK)?

Hallo liebe Community,

am ersten August werde ich standardgemäß meine Ausbildung in einer Verwaltung beginnen. Vor ein und halb Monaten c.a habe ich den Vertrag bekommen und sollte alle unterschriebenen Exemplare zurücksenden damit der Arbeitgeber ihn zur IHK schickt. Jetzt frage ich mich so langsam ob das normal ist, dass es so lange dauert. Hatte letztens beim Arbeitgeber angerufen und mir wurde gesagt, dass das normal sei.

Stimmt das? in zwei und halb Monaten beginne ich und der Ausbildungsvertrag ist noch nicht da, ist das normal?

M.f.g SnapTrap

Antwort
von Elfchen2016, 35

Ja, leider gibt es immer wieder solche Fälle.
Da dort ja zur Zeit einige Verträge eingehen, also keine Panik.

Antwort
von Resa900, 26

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten