Frage von Bicblau1, 52

Was könnte diese Passage im Ausbildungsvertrag bedeuten?

Hi, habe grad meinen ausbildungsvertrag erhalten. Eine Stelle ist für mich aber unverständlich und zwar steht da: Höchster allgemeinbildender Abschluss "3)": 5 Schulart "4)" : 30 Abgangsklasse: 13 Welchen Abschluss verlangen die jetzt von mir? In der Stellenbeschreibung stand mind. Mittlere Reife Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Kleckerfrau, 52

Welchen Schulabschluss du hast, wollen sie wissen, Realschule, Abitur oder nur Hauptschulabschluss.,

Kommentar von Bicblau1 ,

Es ist aber schon ausgefüllt. Mit 5

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann frag lieber im Ausbildungsbetrieb nach.

Antwort
von Hexe121967, 44

na da würde ich doch glatt mal den ausbildungsbetrieb fragen. welchen schulabschluss strebst du denn an?

Kommentar von Bicblau1 ,

Der Betrieb sucht normal ab mittlere Reife, ich schreib dieses Jahr mein Abitur.

Kommentar von Hexe121967 ,

ja macht sinn wenn da abgangsklasse 13 steht. dann sind das wohl die verschlüsselungen für deinen angestrebten schulabschluss.

Kommentar von Bicblau1 ,

Das ist mir ja auch klar?

Kommentar von Hexe121967 ,

wenn dir das klar ist, warum fragst du dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten