Frage von Julllien, 34

Ausbildungsvertrag bei BuPol aber schlechte Note im Zeugnis?

Hallo habe mich bei der BuPol beworben. Habe auch bald meine Teste.
Ihre Notenvorraussetzung in Englisch lag bei einer 3.
Was ist aber, wenn man in Endzeugnis keine Note 3 hat ( also 8NP) sondern nur 7 NP , was eig. die Note 3.25 entspricht.
Wir gehen davon aus, dass ich alle Teste bestanden habe & den Vertrag unterschrieben habe.

Antwort
von madmax10, 18

Es wird kein Vertrag unterschrieben, da hier das Beamtenrecht gilt! Ist sind alle Voraussetzungen für die jeweilige Beamtenlaufbahn zu erbringen !

Antwort
von kevin1701, 21

Sobald deine Unterschrift aufm Vertrag steht, ist es dann damit geklärt. Sollte es irgendwas im Vetrag gestanden haben mit diesem Thema, würde ich es nochmal lesen um sicher zu gehen. Wünsch dir viel glück.

Antwort
von Azeri16, 11

Wenn die geforderten Noten nicht da sind, dann erfolgt auch keine Einstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten