Frage von gius23, 26

Welchen Abschluss muss ich im Ausbildungsvertrag angeben?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag bekommen und muss dort angeben welchen Abschluss ich habe. Ich habe das Fachabitur in Wirtschaft & Verwaltung. Jetzt habe ich dort 3 Ankreuzmöglichkeiten - und weiß nicht, welche genau meinem Abschluss entspricht. Daher bitte ich euch um Hilfe...

Abitur ohne abg. Ausbildung Abitur mit abg. Ausbildung Fachhochschulabschluss

Meiner Meinung nach entspricht keiner dieser Möglichkeiten meinem Abschluss... oder kann ich einfach "Abitur" ankreuzen?

Liebe Grüße

Antwort
von Liesche, 15

Fachabitur mit Ausbildung für Wirtschaft und Verwaltung! Notfalls kannst Du doch einen kleinen Zusatz beifügen!

Antwort
von sternstefan, 11

Abitur ohne abgeschlossene Ausbildung passt doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten