Frage von Cmbm00, 7

Ausbildungsverhältnis nach meiner Prüfung?

hallo zusammen , Ich bin Azubi im 3 Lehrjahr und habe verkürzt, das heißt logischerweise das ich im November in die winter Prüfung antrete. Da ich mich aber nicht richtig vorbereitet habe möchte ich meine Verkürzung widerrufen , da ich mit der ihk gesprochen habe meinten sie das es kein Problem wäre. Nun möchte aber mein Chef das nicht und meint das ich es mir selber ausgesucht habe , jetzt die frage :) endet für mich meine Ausbildungsverhältnis im betrieb wenn ich die Prüfung verhaue ?

Mit freundlichen Grüßen cmbm00

Antwort
von peterobm, 3

überlege dir das gut, du kannst da weiterlernen und die 2. Prüfung bestehen. oder suchst dir einen anderen Ausbildungsbetrieb; doch da findet eine Kommunikation statt.

Probiers, nicht vorher resignieren. 

http://www.ausbildung.info/news/durchgefallen-und-jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten