Ausbildungsvergütung Informationselektroniker - Geräte- und Systemtechnik Gehalt - Wer legt es fest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosKex
31.01.2016, 12:47

Aber die 830-930 Euro im ersten, weden aber dann auch mindestes von den Gewerkschaft festgelget, also meinetwegen 850 Euro aber nicht unter 830€

1
Kommentar von Rolf42
31.01.2016, 12:53

Eine Gewerkschaft kann keine Ausbildungsvergütung festlegen, sie kann allenfalls in Verhandlungen mit dem Arbeitgeber eine entsprechende Vereinbarung im Tarifvertrag erzielen.

1
Kommentar von peterwuschel
26.02.2016, 22:34

Hallo JosKex...

Danke für den Stern....Ich wünsche Dir für Deine berufliche ,

sowie private Zukunft alle Gute und viel Erfolg...

VG von peterwuschel (-:

0

Das hängt vom jeweiligen Arbeitgeber und dem dort geltenden Tarifvertrag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?