1

Ausbildungsvergütung Daimler AG Kfz-Mechatroniker 2011

Frage von titum titum

Hallo,

demnächst beginne ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker in Stuttgart bei der Daimler AG. Weiß zufällig Jemand was ich dort über die Lehrjahre hinweg verdiene(1.,2.,3.,4.)? Uns wurde im Assessment-Center ein Vortrag gehalten, soweit ich das noch weiß liegt die Vergütung im 1.Jahr bei 650 ....

Schon mal danke für die Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von botdkiller botdkiller

Paar Euro weniger dann liegst du richtig ;-)

Das steigert sich dann immer um etwa 50-60 in den nächsten Lehrjahren.

• 0
    Antwort von yonas94 yonas94

Hi leute wurde in ein ac eingeladen als KFZ mechatroniker bei peugot ich habe angst und bin nervös am 14.03.2012 ist es dan soweit ich habe ne email ich werde die jetzt hier kopieren könnt ihr mir dan bitte sagen was ich da machen soll

wir danken Ihnen für die Zusendung Ihrer ansprechenden Bewerbungsunterlagen und das uns entgegengebrachte Interesse.

Wir laden Sie hiermit am

Mittwoch, 14. März 2012

um 15:00 Uhr

zu einem Assessment-Center in unserem Autohaus ein.

Während des Assessment-Centers wird mit den anderen Bewerbern eine Vorstellungsrunde stattfinden, es wird eine Gruppenarbeit geben, sowie einen kleinen Test über Technische Fragen, sowie einen kleinen Mathematik-Test.

Kommentar von yonas94 yonas94

brauch eine antwort will bald beginnt das AC test

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.