1

Ausbildungssuche hat diese e-mail was zu bedeuten?!?!?!

Frage von Mysteryyyyyy Mysteryyyyyy

Bin zur zeit noch eifrig am ausbildungsplatz suchen :) und ich habe schon viele absagen bekommen ... habe eben das hier in meinem e-mail postfach entdeckt... hat das was zu bedeuten oder wird das nur standart mäßig gemacht? Sehr geehrter Herr Ausbildungssuchender ,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Haus.

Derzeit findet die Prüfung Ihrer Unterlagen statt. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

dazu möchte ich noch sagen die e-mail habe ich von einer DHBW-Studentin was auch immer das sein mag bekommen :D ... ich denke mir jetzt das die eben studiert und die der die aufgabe gegeben haben paar e-mails rauszuschicken :D und das das nix zu sagen hat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Sam0174 Sam0174

das ist eine standard antwort dass sie deine bewerbung erhalten haben

• 1
    Antwort von crazykitty1990 crazykitty1990

Das heißt, dass deine Bewerbung angekommen ist und sie sich in den nächsten Tagen (ca. 1 Woche) melden werden, tun sie das nicht, solltest du nochmal dort anrufen und nachfragen, denn das zeigt denen, dass du wirklich interessiert bist und die Dinger nicht nur raushaust, damit du beim Arbeitsamt vorlegen kannst, dass du Bewerbungen geschickt hast / Absagen erhalten hast. ;)

vlg. :)

• 0
    Antwort von Thomasc88 Thomasc88

Das ist nur eine Bestätigung, dass deine Unterlagen geprüft werden, dass die dort eingegangen sind,also keine Absage! Das dauert in der Regel ne Woche oder zwei und dann bekommste Bescheid. Wenn du sonst noch dein Glück versuchen willst, schau dich mal bei www.schuelerkarriere.de um, da sind noch ein paar freie Ausbildungsplätze für dieses Jahr vorhanden! Viel Erfolg weiterhin bei der Suche

• 0
    Antwort von user1187 user1187

das bedeutet nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.