Ausbildungsstart, was soll ich alles mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Arbeitsmaterial" wird dir normalerweise vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Genau so wie Sicherheitskleidung und -schuhe.

Andererseits ist ein Block und Stift ja nichts, das dich belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDClaudia
01.09.2016, 07:14

Danke erst einmal für Ihre Antwort.  ^_^

Arbeitskleidung bekomme ich heute gestellt.  Ich war mir nur nicht sicher was ich sonst alles mitnehmen sollte.  

Nehme jetzt aber auch nur etwas zu essen,  trinken,  einen Block,  Mäppchen und meine extra Sachen in einem Rucksack mit. 

0

Du hast einen Brief bekommen, was der Betrieb alles erwartet. Nimm dir noch ein Butterbrot für die Mittagspause und eventuell was zu Trinken mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDClaudia
01.09.2016, 07:15

Danke für Ihre Antwort.  ^_^

Und Werd ich machen.  ^ω^

0

Nim dir was zu schreiben mit aber das ist eher für das Berichtsheft später gedacht was du am tag gemacht hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?