Frage von Sauron882, 20

Wo sollte ich mich melden, wenn mir schriftlich mitgeteilt wird, mir würde ein Ausbildungsplatz zur Verfügung gestelllt?

Also wie es oben steht hab ich den Brief bekommen dass sie mir einen ausbildungsplatz zur verfügung stellen. ich soll mich umgehend bei ihnen melden, da steht aber leider nicht wie.Per Email oder telefon, an welche email oder welche nummer soll ich anrufen.

Antwort
von Sunnycat, 14

Rufe in der Zentrale an und schildere um was es geht, dann wird man dich mit der entsprechenden Abteilung/Person verbinden....

Antwort
von Otilie1, 16

also du kennst ja den namen und die telefonnummer , dann schnapp dir dein telefon und ruf an, ganz einfach !!! persönlich vorbeigehen wäre da natürlich noch besser !

Antwort
von Hexe121967, 12

auf dem brief den du bekommen hast, steht bestimmt eine telefonnummer und der name des briefschreibers. anrufen und gut ist.

Antwort
von ShinyShadow, 14

Anrufen! :) So weißt du danach sicherlich wie es weiter geht.

Herzlichen Glückwunsch ;)

Antwort
von Goodnight, 17

Ruf an und bedanke dich.

Antwort
von WosIsLos, 20

Das Schreiben wird doch irgendwelche Adressdaten aufweisen.

Ansonsten im Internet recherchieren (Impressum)

Weißt du denn nicht, wo du dich beworben hast?

Kommentar von Sauron882 ,

Klar soll ich ans Sekratariat schreiben? Nur die Frage war eigentlich Telefon oder E-Mail, habs etwas komisch vormuliert

Kommentar von WosIsLos ,

Was dir lieber ist.

Antwort
von Caristo, 12

Ruf dort an und erkundige dich wie es denn jetzt weiter geht.

Und Glückwunsch. =)

Antwort
von Sauron882, 6

Danke an alle :D Sie schicken mir den Vertrag zu

Antwort
von kabatee, 8

Anrufen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten