1

ausbildungsplatz gesucht!!!!

Frage von energiebuendel energiebuendel

hey leute!

ich weiß das passt jetzt vielleicht nicht unbedingt hier her. aber ich brauche dringend einen ausbildungsplatz in dresden! schwer da was zu finden. aber was muss... das muss.

kann mir von euch jemand helfen? weiß vielleicht jemand wer in dresden einen azubi im kaufmännischen bereich braucht?

ach ja, alle die was ausgeschrieben haben im internet oder zeitung hab ich bereits ne bewerbung geschickt. jetzt such ich nach denen die nichts ausgeschrieben haben aber vielleicht doch jemanden brauchen könnten.

weiß jemand was??? bitte melden!!!

würd mir echt helfen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von DieGerechte DieGerechte

Hallo,

schau doch z. B. mal unter www.meinestadt.de Rubrik Lehrstellen für "In Geschäft & Büro" in Dresden

Viel Glück und Erfolg!

• 0
    Antwort von muckelr muckelr

Geh auf Jobbörse de und gib dresden sowie den gewünschten beruf ein bei entsprechendem Zeugnis wirst du dort fündig.

• 0
    Antwort von PM4446 PM4446

Habe ich schon beantwortet

• 0
    Antwort von PM4446 PM4446

Überlege erstmal, was Du eigentlich möchtest, welchen Beruf. Du jannst auch die dementsprechenden Firmen blind anschreiben oder anrufen und fragen, ob sie Ausbildungsplätze vergeben. hat eine Freundin auch so gemacht und Ihre Lehrstelle so gefunden. Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von Lehrling2010 Lehrling2010

Gehe zur Arbeits-Agentur, dort wird dir gut geholfen. Postalisch koennten sie dir Announcen zuschicken, wo du dich Bewerben kannst.

Kommentar von wueselduesel wueseldueselwueselduesel

"Gehe zur Arbeits-Agentur, dort wird dir gut geholfen" muhahahahaaahhaaaaaaa.......

• 0
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Frag mal bei dir im Arbeitsamt nach oder im Berusinformationszentrum, die können dir auch weiter helfen.

• 0
    Antwort von huupe huupe

hier findste bestimmt nix... aber du kannst dich ja mal außerhalb von dresden bewerben

• 0
    Antwort von Eternalgamer Eternalgamer

Melde dich mal beim Jobcenter des Arbeitsamtes und bitte um eine Beratung und Angebotssuche!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.