gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausbildungsplatz gefunden?

gefragt von redbulldrinkerredbulldrinker am 02.03.2008 um 12:01 Uhr

Unsere Bundeskanzlerin hatte ja in ihrer Neujahrsansprache versprochen, dass jeder Ausbildungsplatzsuchende auch eine Ausbildung bekommt. Habt ihr für dieses Jahr eine Ausbildungsstelle gefunden? Ist es euer Traumjob?

11 Stimmen : Ja, Ausbildung im Traubjob (5) ; Ja, aber nicht im Traumjob (2) ; Nein, suche noch (4) ; Nein, habe Suche schon aufgegeben (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13908)
ausbildung (5071)
ausbildungsplatz (54)