Frage von Sievermi,

Ausbildungsplatz 2014

Hi Leute,

Ich habe bisher für einen Ausbildungsplatz nur Absagen bekommen. Ich werde meinen Realschulabschluss machen und suche deshalb einen Ausbildungsplatz für 2014. Ich bin männlich und würde gerne etwas im Büro machen. Habt ihr eine Idee welche Ausbildungen es da gibt, wo auch noch nicht die Bewerbungsfrist abgelaufen ist?? Würde mich echt freuen wenn ihr da was hättet.

Danke im Voraus

LG Sievermi

Antwort von insanis,

Im Büro kann man vielfältig arbeiten.
Wenn du was kreatives machen willst könntest du dich zB als Mediengestalter bewerben. Wenn es was "seriöses" sein soll kannst du dich ja mal umschauen ob es noch Stellen zum Bürokaufmann gibt. Ich hoffe du findest was, was dir gefällt :)

Antwort von lenzing42,

Schau hier einmal rein,vielleicht hilft es dir ja weiter: www.azubi-azubine.de/berufswahl

Viel Spaß beim stöbern.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten