Frage von Usernr25, 30

Ausbildungsplatz 2. Gespräch mit Eltern dabei?

Hallo liebe com, hatte am 5.2 ein Vorstellungsgespräch und am 11.2 die darauffolgende Probearbeit. Nun Stand in der Mail: Sie haben in unserem Haus einen positiven Eindruck hinterlassen. Daher kommt nun der nächste Schritt. ... Meine Eltern sollen auch mitkommen stand darin. Habe ich nun den Ausbildungsplatz oder nicht? Habe mich als Kauffrau für Büromanagement beworben.

Antwort
von ratzenlady, 20

Bist du minderjährig?
Dann würde ich davon ausgehen, dass deine Eltern mitkommen sollen, um den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben?! Wäre jedenfalls meine Vermutung.

Kommentar von Usernr25 ,

Ja, stand aber drin zu einem weiteren Gespräch, bin so angespannt deswegen😅

Kommentar von herakles3000 ,

Wen es zb um eine 2tes gespräch geht es meistens nur noch darum denjäniegen zu überzeugen der dich wirklich einstelle kann oder darum die verbliebenen Bewerber nochmal zu 'Überprüfen bzw auszusondern aber dan müsten deine eltern nicht mit das wird wohl eher um deinen Ausbildungsvertrag gehen.

Antwort
von Sims21994, 20

Da steht nur das einen positiven Eindruck hinterlassen hast, mehr nicht. Wenn Sie dich genommen hätten, hätten sie wahrscheinlich angerufen. Ausserdem sagst du ja auch das es noch ein zweites Gespräch gibt, da kannst du immer noch rausfliegen. Aber das deine Eltern mit sollen, finde ich sehr komisch oder bist du noch unter 18?

Kommentar von Usernr25 ,

Bin noch unter 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community