Frage von Princepessa2000, 37

Ausbildungsplätze Baden-Württemberg für 2016?

Weiß jemand ob es noch irgendwo freie Stellen für eine Ausbildung in Baden-Württemberg gibt? Oder was könnte man noch so nach der Schule machen, wofür man sich noch jetzt bewerben kann? Und sagt nicht, du bist spät dran oder so. Das bringt nichts.

Antwort
von blackforestlady, 16

Hier kannst Du Dein Glück (Link) versuchen. Wenn das nicht reicht dann einfach Deine Frage im Browser eingeben und weiter suchen.https://www.yousty.de/ausbildungsplaetze/BW

Antwort
von NameInUse, 10

Es gibt noch freie Ausbildungsplätze, man kanns mit FSJ oder so versuchen.

Spät dran ist reltiv, es gibt welche, die noch später dran sind ;)

Melde Dich bei der Bundesagentur für Arbeit Ausbildungssuchen. Bei denen auf der HP findest Du auch noch Offerten für Ausbildungsplätze.

Viel Glück

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 4

Hallo Princepessa2000,

hier kannst Du mal schauen:

ihk-lehrstellenboerse.de/

jobboerse.arbeitsagentur.de/

azubiyo.de/

Antwort
von Carlystern, 5

Logo es gibt überall noch freie Stellen.  Die Bewerbungszeit beginnt jetzt erst richtig.  Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten