ausbildungsplätze 2012
hei ich werde 2012 mein schulabschluss machen hab in google auch schon geschaut aber hab nix gefunden´.....könnt ihr mir vlt eine seite sagenwo ihr euren ausbbildungsplatz gefunden habt bei meinestadt.de hab ich auch schob geschaut....
lg
-
Antwort von youstyde 17.01.2012
Gehe auf www.yousty.de! Dort findest du Lehrstellen und alles was du sonst noch wissen musst! LG
-
Antwort von youstyde 17.01.2012
Gehe auf www.yousty.de! Dort findest du Lehrstellen und alles was du sonst noch wissen musst! LG
-
-
Guck am besten so ab Oktober/November 2011 im Internet nach. www.arbeitsagentur.de
-
-
Die Ausbildungsplätze für 2012 werden wohl nicht vor 2012 ausgeschrieben werden. Außerdem würde ich, an Deiner Stelle, mir erst einmal einen Beruf auswählen bzw. berufliche Richtung z.B. Handel, Handwerk usw.
Die Suche kannst Du dann ja ab vielleicht Februar 2012 anfangen. Solltest Du nicht wissen was Dir gefällt, dann mach Praktikas um in den Berufsalltag hinein zu schnuppern.
-
dann wird es keine mehr geben. :P Guck halt bei dem Arbeitsamt, die haben eine Jobbörse für Ausbildungen. Aber für 2012 wird du z.T. zu früh dran sein, die suchen ja jetzt noch Azubis für 2011.
Ich hab meinen Platz für ein duales Studium bekommen, in dem ich mich bei meiner "lieblingsfirma" einfach beworben hab und dann halt Eignungstest, Vorstellungsgespräche und nach dem letzte kam schon einen Tag später der Vertrag.
-
Am besten versuchst du es in deiner Tageszeitung oder bei der Bundesagentur für Arbeit. Meinen Ausbildungsplatz habe ich über eine hier regelmäßig stattfindendende Ausbildungsplatzbörse gefunden, er stand aber auch in der Tageszeitung!
Meinen (hoffentlich bald) neuen Job habe ich über die Bundesagentur für Arbeit gefunden. Das ist auch für Informationen die beste Anlaufstelle. Andere Quellen für Ausbildungsplätze, speziell im Internet sind mir jetzt nicht bekannt. Ansonsten schau direkt bei interessanten Firmen auf der Homepage!
-
auf der seite von der arbeitsagentur kann man nach lehrstellen suchen
-
Oh gott... sorry aber hast du gar keine Ahnung???? fast alle betriebe suchen JETZT schon Auzubildende für 2012!!!
also wenn man einen guten will MUSS man sich spätestens JETZT bewerben. !!
viel Glück bei der suche