Frage von baabybear, 47

ausbildungspapiere-kann mir jemand helfen?

hallo :) ich mache bald meine ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte. habe den vertrag schon bekommen. nur ich verstehe etwas nicht. da steht: Dieser Vertrag ist in das Verzeichnis der berufsausbildungsverhältnisse eingetragen am...unter nr.... zahnärztekammer nordrhein

(siegel) vorgemerkt zur prüfung...........

was muss ich dahin schreiben ? oder muss ich das irgendwo hinschicken ? ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekomme. danke im vorraus :)

Antwort
von Samila, 38

einfach leer lassen. das trägt dein chef ein wenn er dich bei der kammer usw angemeldet hat

Kommentar von baabybear ,

dankeschön :D aber ich muss das ja auch an mein berufskollege schicken. ist das dann schlimm wenn das da nicht steht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten